Jeder Logistikbetrieb und jedes größere Unternehmen kennt das Problem: Man hat mehr Transportpaletten auf Lager als man wirklich benötigt. Hier bietet die Firma PELZ Paletten ihren Kunden eine gute Lösung. auf Wunsch holt sie in ganz Nordrhein-Westfalen Paletten ab. Das Angebot umfasst den Ankauf von Europaletten, Einwegpaletten, DB-Gitterboxen, aber auch von defekten Paletten oder Gitterboxen.

Aber der Palettenankauf ist noch längst nicht alles, was das Unternehmen zu bieten hat. Denn natürlich werden Paletten nicht nur angekauft, sondern auch entsorgt. Die Preis richten sich dabei nach der Art der Palette und deren Zustand. Aber auch bei defekten Paletten gibt es immer noch etwas. Dieser Preis ist allerdings niedriger als bei einer richtigen Palette. Am besten ist es, wenn man die Paletten direkt an das Lager anliefert. Denn bei Abholung gibt es natürlich niedrigen Margen. Dabei hängt der Preis dann auch von der Menge der abzuholenden Paletten ab. Auf der Homepage des Unternehmens kann man sich umfassend über die Angebote informieren.